Eröffnen Sie jetzt Ihre digitale Vertriebsabteilung
Das Ziel dabei ist, dass Sie von potentiellen Kunden online gefunden werden und somit Ihre Neukundengewinnung steigern. Mit individuellen Lösungsansätzen verwandeln wir User zu Kunden. Unsere jahrelange Erfahrung im Online Bereich unterstützt uns dabei, den richtigen Mix aus strategischer Kreativität sowie jahrelanger Vertriebserfahrung zu finden.
Unser performance-orientierter Ansatz des Inbound Marketings hilft uns dabei, unnötige Kosten aus dem Push Marketing einzusparen. Gleichzeitig wird das Wachstum Ihres Unternehmens schneller vorangetrieben.
Unser Angebot für mehr Inbound Leads
Strategie Workshop
Der Erfolg Ihrer Digital Marketing Kampagne hängt stark von der ausgewählten Strategie ab. Aus diesem Grund starten wir mit einem Workshop, in dem wir die Zielsetzung klar definieren, um so eine umsetzungsstarke Strategie zu erarbeiten.
Performance Marketing
Hierbei setzen wir stark auf nachhaltige Suchmaschinenoptimierung. Dabei werden die wichtigen und interessanten Themen für Ihre Kunden sichtbar bzw. schnell und einfach gefunden. Gerne greifen wir auch auf bezahlten Traffic wie Google Ads, Linkedin, Facebook & Co zurück.
Content Marketing
Durch intelligentes „Emotional Storytelling“, kombiniert mit einer cleveren Content Strategie, bauen wir das Vertrauen der User auf, und wandeln sie nach und nach in Kunden um.
Social Media Marketing
Auf Grund der individuellen sowie vielfältigen Targeting Möglichkeiten sind die Sozialen Netzwerke wie Facebook, Instagram, Linkedin und xing für die individuelle Ansprache Ihrer Kunden bestens geeignet. Zur Generierung von Leads schalten wir Performance orientierte Ads.
Retargeting
Hier wird darauf abgezielt, den Kunden im Lower Funnel zu erreichen und zum nächsten Interaktionsschritt zu führen. Mit einem crossmedialen Konzept sprechen wir Ihre potentiellen Kunden an. Dabei werden die Botschaften, passend zur jeweiligen Phase der Customer Journey, abgestimmt.
Sales Funnel
Mit einem automatisierten Sales Funnel werden die Leads qualifiziert und entwickeln so aus fremden Usern zufriedene Kunden. Dazu erstellen wir das passende Konzept und setzen es mit den darauf abgestimmten Tools um. So werden aus Besuchern zufriedene Kunden.
Vorgehensweise
01
DEFINITION DER ZU BEWERBENDEN LEISTUNGEN
02
ERARBEITUNG VON BUYER PERSONAS
03
LEAD-STRATEGIE FESTLEGEN
04
AUSWAHL DER ONLINE KANÄLE
Unabhängig ob Dienstleiser, B2B oder B2C – wir bieten Ihnen abgestimmt auf Ihre Aufgabenstellung, effiziente Lösungen, die auf die individuellen Anliegen Ihrer Kunden abgestimmt sind.
VORTEIL VON INBOUND MARKETING
Inbound Marketing bietet dem Kunden aktuellen sowie hilfreichen Content und belästigt ihn nicht mit irrelevanten Botschaften.
Inbound Marketing spricht gezielt die geeignete Buyer Persona an.