Gehen sie auf Erfolgskurs mit ganzheitlicher Mediastrategie
Weder Kanäle noch Mediagattungen stehen heute im Mittelpunkt von Planungsprozessen. Der Fokus liegt auf den zu erreichenden Zielen. In Kombination mit dem Mediennutzungsverhalten der anzusprechenden Zielgruppe ergibt sich dann stets ein crossmedialer Planungsansatz.
Eine ganzheitliche Mediastrategie setzt immer auf eine integrierte Mediaplanung auf. TV und Digital, Out of Home und Print oder Kino und Radio. Die relevanten Kanäle müssen aufeinander abgestimmt werden um optimal zusammenzuwirken.
Zeitgemässe Mediaplanung individuell
Moderne Mediaplanung muss ihre Botschaft ganz nah an den Nutzer heranbringen um wirksam zu werden. Die vielfältigen Mediennutzungsgewohnheiten machen es jedoch zunehmend schwerer einzelne Nutzer noch in pauschale Zielgruppen einzusortieren, die dann kostensparend mit Reichweiten-Instrumenten adressiert werden können. Daher verlangt eine ganzheitliche und effiziente Mediastrategie nach einer Vereinfachung, wo eben möglich und der gleichzeitigen Fähigkeit zur Individualisierung.
Um diese strategische Planungsaufgabe erfolgreich anbieten zu können, beherrschen wir alle gängigen Analyseinstrumente ebenso wie alle relevanten Mediagattungen. Darüber hinaus liefern langjährige Erfahrungen in einer Vielzahl von Branchen und mit einer Vielzahl von Kanälen stets ein erstes belastbares „Mediagespür“ auf das sich analytisch aufbauen lässt.
Stets am Kundenziel orientiert gestalten wir damit im Ergebnis erfolgreiche Media-Kampagnen.