Lingner Marketing behauptet sich erneut im Ranking der 50 größten inhabergeführten Agenturen
13 Jahre in Folge
In Zeiten generativer KI und einem stetig steigenden Wettbewerbsdruck ist es für eine Kreativagentur nicht selbstverständlich, sich am Markt zu behaupten und gleichzeitig stabil zu wachsen. Doch der Kreativagentur Lingner Marketing aus Fürth ist beides geglückt. So behauptet sie sich im kürzlich veröffentlichten Umsatzranking der Fachzeitschriften W&V und Horizont sowie des GWA (Gesamtverband der Kommunikationsagenturen) bereits zum 13. Mal in Folge unter den Top 50 der größten inhabergeführten Agenturen. Zudem konnte sie im ersten Quartal namhafte Neukunden, wie beispielsweise Maintal Konfitüren oder Kulmbacher Brauerei, für sich gewinnen.
„In den letzten 13 Jahren haben wir uns erfolgreich unter den Top 50 Werbeagenturen behauptet – eine Leistung, die auf der gemeinsamen Stärke unseres Teams und der partnerschaftlichen Beziehung zu unseren Kunden basiert“, freut sich Agenturinhaberin Sibylle Lingner. „Dass wir das in dieser herausfordernden Zeit geschafft haben, macht uns sehr stolz. Und es spornt uns an, zusammen mit unseren Kunden weiterhin echte Markenerlebnisse ‚Powered by Passion‘ zu gestalten.“
Weitere Informationen finden Interessierte unter: www.lingner.de
Über Lingner Marketing
„Powered by passion” – dieser Leitsatz ist nicht nur eine Phrase, sondern wird bei Lingner Marketing aktiv gelebt. So arbeitet die Agentur täglich voller Leidenschaft für den Erfolg ihrer Kundinnen und Kunden. Gegründet als klassische Werbeagentur im Jahr 1989 hat sie sich heute erfolgreich als Expertin für holistische Markenerlebnisse positioniert. Das Leistungspaket für Unternehmen aus den Bereichen B2B und B2C beginnt bei der strategischen Beratung, geht über Brandbuilding mit zielführenden Markenworkshops und reicht bis hin zur crossmedialen Umsetzung von Online- und Offline-Maßnahmen. Beheimatet im mittelfränkischen Fürth beschäftigt die Agentur derzeit 48 Angestellte.