Hier finden Sie die Pressemeldungen von Lingner Marketing
Lingner Marketing kreiert B2C-Toolbox für neues Fenstersystem von REHAU
Zur Markteinführung des neuen Fenstersystems ARTEVO von REHAU kreierte Lingner Marketing eine stimmige B2C-Toolbox. Bei den Key-Visuals treffen zwei Lebenswelten aufeinander und bringen die Vorteile optisch auf den Punkt.
Lingner Marketing holt für drei Projekte den German Design Award 2024
Nach dem dreifachen Erfolg im letzten Jahr geht der German Design Award auch 2024 für drei erfolgreich umgesetzte Projekte an Lingner Marketing.
Lingner Marketing inszeniert erfolgreiche Produktkampagne für REHAU
Für eine Produktkampagne auf dem niederländischen und italienischen Markt nahm der Gebäudetechnikspezialist REHAU Industries die Fürther Kreativen von Lingner Marketing ins Boot. Ziel war es, das neue Material der Flächenheizungsrohre zu kommunizieren und gleichzeitig das gesamte System in den Fokus zu rücken.
Erfolgreiche VITAKRAFT Kampagne wird konsequent fortgeführt
Die erfolgreiche Dachmarkenkampagne von VITAKRAFT, die das Unternehmen mit seiner Leadagentur Lingner Marketing entwickelt hat, wird aktuell fortgesetzt. Mit dem neuen Claim „Vielfalt shoppen… macht glücklich“ greifen die Kreativen den roten Faden auf und legen den Fokus diesmal stärker auf den Verkauf.