Prämierte VITAKRAFT Spots von Lingner Marketing wieder im TV
Erfolgreiche Kampagne geht weiter
Die mehrfach ausgezeichnete VITAKRAFT Kampagne geht in die Fortsetzung. Aktuell werden die TV-Spots wieder während der VOX Sendung „HundKatzeMaus“ ausgestrahlt.
FÜRTH, April 2023 – Sie laufen wieder und lassen die Herzen von Haustierbesitzern höherschlagen: die TV-Spots von VITAKRAFT. Ausgestrahlt werden sie von März bis Mitte April während der VOX Sendung „HundKatzeMaus“. Liebevoll in Szene gesetzt wurden die Hauptdarsteller, der weiße Kater Otje aus den Niederlanden und die Hündin Aiwa, von Lingner Marketing. Die Fürther Kreativagentur erarbeitete und produzierte die beiden Spots mit ihrer Partner-Agentur Naumann Film aus München.
Die TV-Spots sind Teil der mit dem German Brand Award 2022 und dem German Design Award 2023 prämierten Dachmarkenkampagne, für die ebenfalls Lingner Marketing verantwortlich zeichnet. Sie zeigt eindrucksvoll das Glück, das aus der Bindung zwischen Menschen und ihren Haustieren entsteht und lädt die Marke VITAKRAFT emotional auf.
Über Lingner Marketing
„Powered by passion” – dieser Leitsatz ist nicht nur eine Phrase, sondern wird bei Lingner Marketing aktiv gelebt. So arbeitet die Agentur täglich voller Leidenschaft für den Erfolg ihrer Kundinnen und Kunden. Gegründet als klassische Werbeagentur im Jahr 1989 hat sie sich heute erfolgreich als Expertin für holistische Markenerlebnisse positioniert. Das Leistungspaket für Unternehmen aus den Bereichen B2B und B2C beginnt bei der strategischen Beratung, geht über Brandbuilding mit zielführenden Markenworkshops und reicht bis hin zur crossmedialen Umsetzung von Online- und Offline-Maßnahmen. Beheimatet im mittelfränkischen Fürth beschäftigt die Agentur derzeit 48 Angestellte.