Alle A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W X Z
Begriff
Definition
Bei Corporate Design geht es hauptsächlich darum ein positives Bild des Unternehmens in der Öffentlichkeit zu erreichen und den Bekanntheitsgrad zu steigern. (Markenbekanntheit, Wiedererkennungswert) Corporate Design, abgekürzt (CD) ist das Unternehmens-Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit. Es ist ein Teilbereich aus der Unternehmens-Identität (Corporate Identity) und beinhaltet das gesamte Erscheinungsbild eines Unternehmens oder einer Organisation.Hierzu gehören folgende Kommunikationsmittel: Wortzeichen, Bildzeichen oder die Kombination aus beidem, aber auch die Gestaltung der Geschäftspapiere, Internetauftritte, Verpackungen, Werbemittel oder die Berufsbekleidung werden in das umfassende Firmen-Erscheinungsbild mit einbezogen.

Ihre Full-Service-Agentur für crossmediale Markeninszenierung.

Seit 13 Jahren in Folge unter den Top 50 der inhabergeführten Agenturen

Regelmäßige Auszeichnung mit renommierten Brandbuilding- und Kreativpreisen

Von der Strategie über die Kreation bis zur crossmedialen Umsetzung alles aus einer Hand