Begriff
Definition
Verkaufsförderung oder auch Sales Promotion ist ein Bestandteil der Kommunikationspolitik im Marketing-Mix. Alle Tätigkeiten die zur Erhöhung der Verkaufszahlen eines Produkts führen werden Sales Promotion genannt. Der Kunde soll zum Kauf überredet werden. Vom Bund Deutschen Verkaufsförderer wird der Begriff Verkaufsförderung wie folgt definiert: "Unter Verkaufsförderung sind alle Ideen, Maßnahmen und Methoden zu verstehen, die der Unterstützung des Verkäufers, der Förderung des Hinein- und Hinausverkaufs im Handel und der sofortigen Auslösung des Kaufentscheids am Einkaufs-/Verkaufsort dienen."
Ihre Full-Service-Agentur für crossmediale Markeninszenierung.
Seit 13 Jahren in Folge unter den Top 50 der inhabergeführten Agenturen
Regelmäßige Auszeichnung mit renommierten Brandbuilding- und Kreativpreisen
Von der Strategie über die Kreation bis zur crossmedialen Umsetzung alles aus einer Hand